Dein Internet-Abo
Prüfe die Verfügbarkeit

- Bis 200 Mbit/s Download und 25 Mbit/s Upload
- Im Kabelnetz
- Keine Mindestlaufzeit
- Einmalige Aktivierung 79.–

- Bis 1 Gbit/s Download und 100 Mbit/s Upload
- Im Kabelnetz
- Keine Mindestlaufzeit
- Einmalige Aktivierung 79.–

- Bis 10 Gbit/s Up- und Download
- Im Glasfasernetz
- Keine Mindestlaufzeit
- Einmalige Aktivierung 79.–
In 3 Schritten zum Abo
FAQ
Antworten auf die wichtigsten Fragen
-
Wird der Router mitgeliefert?Ja, den Router bekommst du einige Tage vor dem Startdatum per Post. Auch sämtliche nötigen Kabel sind bereits dabei. Du musst dich um nichts weiter kümmern.
-
Muss ich beim alten Anbieter kündigen?Anders als beim Mobilfunk-Vertrag ist es leider nicht möglich, dass wir deinen bestehenden Internet-Vertrag für dich kündigen.Du kannst deinen Galaxus Internet-Vertrag gleich jetzt abschliessen. Um doppelte Kosten zu vermeiden, solltest du deinen alten Vertrag daraufhin jedoch zeitnah kündigen.Das Startdatum für Galaxus Internet kannst du bei der Bestellung frei wählen.
-
Kann ich Galaxus Internet ohne Fiber-Steckdose nutzen?Die Verfügbarkeit kannst du direkt im Eingabefeld prüfen. Falls Glasfaser bei dir noch nicht eingeführt wurde, kannst du alternativ auf unser HFC (Kabelinternet) Angebot umsteigen. Falls Galaxus 10 Gbit/s Fiber verfügbar ist, du aber noch keine Fiber-Steckdose hast, kannst du es trotzdem nutzen. Alle weiteren Informationen dazu erhältst du im Anschluss an deine Bestellung.
-
Gibt es auch ein Angebot für TV und Festnetz-Telefon?Ja, mit Galaxus TV schaust du ab jetzt auch immer günstig TV. Einfach per App. Und egal ob zu Hause oder unterwegs auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop. Und das in der Schweiz wie auch im Ausland.Ein Festnetz-Telefonie-Angebot wird es bei Galaxus auch langfristig nicht geben.